News & Aktuelles in Saschas Tauchschule

18.05.2020 Bestandene Theorieprüfung VEST Open Water Silber

Herzlichen Glückwunsch Alex zur bestandenen Theorieprüfung VEST Open Water Silber. Wieder ein Schritt weiter auf deinem Weg zum Tauchlehrer.

16.05.2020 Tauchsaison 2020 ist eröffnet

Bei herrlichem Wetter und gelockerten Corona Einschränkungen haben David, Etienne und Sascha heute die Tauchsaison offizielle mit zwei schönen Tauchgängen bei 11 Grad Wassertemperatur eröffnet. Wir freuen uns auf neue Tauchschüler und eine schöne Tauchsaison. 

21.03.2020 Poseidon Atemregler Service in Zeiten von Corona

Liebe Kunden und Tauchfreunde, aus gegebenem Anlass werden auf unabsehbare Zeit an unserer Tauchschule keine Tauchausbildungen mehr stattfinden. Das ist für uns alle eine schwere Zeit, jedoch müssen wir jetzt zusammenhalten und gemeinsam Stark sein. Wir wünschen euch bis dahin viel Kraft und bleibt gesund.

Jedoch führen wir weiter den Service für eure Poseidon Atemreglern durch. Nutzt daher die Zeit und lasst eure Regler bei uns überprüfen. Somit unterstützt ihr uns und wir sorgen dafür das ihr nach überstandener Krise wieder sichere und entspannte Tauchgänge durchführen könnt.  Wir bedanken uns für eure Unterstützung, passt auf euch auf, euer Team von Saschas Tauchschule

 


12.03.2020 1. erfolgreiche Tauchausbildung in 2020

Herzlichen Glückwunsch  und viele spannende Tauchgänge vom ganzen Team an Manuel zur bestandenen  VEST Open Water Bronze Prüfung.  


07.03.2020 Tauchausfahrt Divers-Indoor Aufkirchen

Erfolgreiche Tauchausfahrt  und Poolausbildung in Aufkirchen.  Simon, Wiaam,  Manuel, Alex, Serdar, David und Sascha konnten  einige Themen wieder auffrischen und sich so für die neue Saison im Freiwasser vorbereiten. Natürlich konnte auch wieder viel gelacht und fachgesimpelt werden .


29.02.2020 Theorieprüfung CMAS Bronze

Erfolgreiche Theorieausbildung und Prüfung  zum CMAS Open Water Bronze. Herzlichen Glückwusch  an Angelina, Simon, Wiaam und  Manuel.  Der erste Schritt ist gemacht .


27.02.2020 Schnuppertauchen mit dem KidsClub der AWO Altenstadt

Wie in den letzten beiden Monaten haben wir auch heute Abend  unser  Schnuppertauchen mit 13 Kindern aus dem KidsClub der AWO in Altenstadt durchgeführt. Die Kinder waren wie immer begeistert und hatten sehr viel Spass beim Tauchen. 


20.02.2020 Schnuppertauchen mit den Mädels der TGW Illertissen

Dieses Mal hatten wir die Schwimmerinnen der TGW Illertissen zu Gast.  Die Mädels haben sich schnell an die Tauchausrüstung und das Atmen unter Wasser gewöhnt und hatten natürlich auch eine Menge Spass.


30.01.2020 Schnuppertauchen mit dem KidsClub der AWO Altenstadt

Heute Abend fand unser zweites Schnuppertauchen mit 12 Kindern aus dem KidsClub der AWO in Altenstadt statt. Die Kinder und Ausbilder hatten Mega Spass und freuen sich schon sehr auf die nächste Veranstaltung im Februar.